Home // Auto // Targadachtaschen

Targadachtaschen

Tasche für Targadach

Tasche für das Targadach gibt es in dieser stabilen Ausführung nur bei uns, weil wir sie herstellen

Beschreibung der Tasche:

Deck Material aus hochwertigem Kunstleder aus der Autoindustrie und innen der gleiche Nadelfilz den ich auch für die Kofferraum Verkleidung verwende.

Zum tragen ist ein umlaufendes Gurtband angenäht und als Verschluss dienen zwei Klettverschlüsse.

Preis 179 €  + 10€ Verpackung und Versand in Deutschland, andere Länder bitte erfragen.

 

 

 

Posted in Auto, Cabriolet, Porsche 911, Targa Dach, Targadachtasche

1 Comment

  • Hallo Herr Engelbrecht,
    ich interessiere mich sehr für die Targadachtasche. Wissen Sie, ob diese auch für ein Faltdache eines G-Modells (1974) passt?
    Sie ist – wahrscheinlich eine unnötige Frage;-) – aus Leder, oder?
    Wie sieht denn der Weg einer Bestellung / Bezahlung bei Ihnen aus?
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Till Balster

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>