Home // Leistungen

Leistungen

Reparaturen

- Erneuerung von Verschlüssen, wie z.B. Reisverschlüsse an Lederjacken

- Erneuerung von Polstern

- Ausbessern der Vernietung

- Rep . bei  gerissenen Pferde Zubehör wie z.B. Sattel oder Zaumzeug

-Ausbessern von gerissenen Armaturentafeln und Neubezug

Individuelles Design im PKW

- Wir verkleiden den gesamten Innenraum (Armatur, Lenkrad, Schaltknauf, etc.)

- Verwendet wird ausschließlich hochwertiges Leder und andere edle Materialien

- Anfertigung von so manchen Innenraumteilen , die es im Handel nicht mehr gibt

- Targadach überarbeiten/neu beziehen

- Ihre Garantie für Individualität und Qualität

Einzelanfertigung für Motorräder und Biker

- Bezug der Sitze

- Auf oder ab polstern der Sitzbank

- Garantiert individuelles Design nach Wunsch des Kunden

-Anfertigung von Biker Kutten

Einrichtungen für Geschäfts- und Gastronomieräume

Bezug und Polsterung von:

- Sitzgelegenheiten, wie Eckbänke, Stühle und Sessel

- Behandlungsstühle für Arztpraxen, Krankenhäuser und Kliniken

- weiteren textilen Objekten

 

Wenn sie fernab der soeben genannten Leistungen einen Wunsch haben, garantieren wir, Ihnen auch hierbei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

und Ihren Wunsch bestmöglich, in der vorgegebenen Zeit und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in die Tat umzusetzen.

7 Comments

  • Ich suche für mein neues Fahrzeug Mercedes S 500 für die für den Fond eine Komplettauskleidung die bis hoch zu den vorderen und hinteren Kopfstützen reicht als Schonbezug, leicht montier- und de-montierbar für meinen Schäferhund.
    Das Teil sollte leicht absaugbar von Haaren sein und leicht zu reinigen.
    Können Sie sowas herstellen und/oder anbieten?
    Für eine nachricht wäre ich dankbar.

    • Ernst Engelbrecht

      16. September 2013 at 21:02

      Hallo K.Schultheiß,
      ja ich kann sowas herstellen aus Kunstleder in der Farbe der Innenausstattung.
      Befestigung mit Gurtband und Klickverschluss an den Kopfstützen.
      Ausschnitte für die Sicherheitsgurte mit Klettverschluss.
      Seitenteile?
      MfG Ernst Engelbrecht

  • Hallo liebe Leser!
    Ich habe im Sommer 2013 meine Sitzbezüge im Wohnmobil (31 Jahre alter Ford) vom Ernst neu überzuiehen lassen. Die Farbwahl und die Auswahl des
    Kunstleders sind sehr gelungen. DIe Arbeit wurde sehr
    schön gemacht, ich bin bestens Zufrieden. Der nächte Oldtimer geht zum Polstern mit Sicherheit wieder zum Ledermann.
    Ich kann den Ledermann Ernst jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Klaus

  • Ich würde gern mein Bmx Sattel neu mit Rindsleder oder etwas ähnlich robustem beziehen lassen!!Ich will das vernünftig haben,denn selber beziehen sieht einfach nicht gut aus und hält auch nicht!!Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruss

    Christoph

  • hallo ich habe gerade die von ihnen vorher gepostete lederkutte auf fb gesehen und ich suche seit längerem ein kutte die ohne taschen und mit echtem kuhfell bezogen oder aus kuhfell ist und wollte fragen ob das möglich ist?
    mit freundlichen grüßen sepp

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>